Haseljungs mit Dame

Auf Wunsch von Roland stelle ich die Haseljungs mit Dame hier nochmals ein.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

dieses Foto ist der Hammer! Dieser "geaderte" Hintergrund ist der Hammer! Ein ganz schlichtes, wunderschönes Foto, dass seine Besonderheit in den feinen Merkmalen findet. Und die Schärfe des Oreston liegt genau dort, wo sie hingehört.

Übrigens: Hier ist sehr schön die offene, rote Narbe der kleinen weiblichen Blüte oberhalb der Kätzchen zu sehen – ebenfalls in der Schärfeebene. Ein feines Foto!

Und noch ein "Übrigens": Es lohnt sich, dieses Foto in großer Größe zu betrachten (rechte Maustaste und "in neuem Tab öffnen"). Dann werden die feinen Feinheiten offenbar :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Inga,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Hasel-Crew! Viel Ruhe und viel Aussagekraft - Sowas muss man erstmal harmonisch vereinen! Der kleine Lichtkranz entlang der Schärfe gefällt mir auch richtig gut.

Liebe Grüße

Rob

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

da gratulier ich doch von ganzem Herzen zu diesem wunderbaren Bild. Das Oreston stellt ab und an solche Sachen mit dem Hintergrund an. Hab noch nicht so recht herausgefunden was genau die Rahmenbedingungen sind um die feinen Adern zu bekommen aber die Wirkung ist phänomenal.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank! Das ist das Schöne an den alten Gläsern, man weiß nie was rauskommt. .-) Die Äste waren wohl genau im richtigen Abstand.

Ich bin gespannt auf Deine Ausbeute vom Wochenende.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!