Heimelig...

... sind die Farben im Buchenwald. Richtig warmtonig gibt sich der Spätherbst, zumindest bodennah :-). Leichter Beschnitt, ich konnte nicht näher ran ohne die hübsche Kuhle zu verlassen in der die Kamera stand.

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Wolfgang,

ein Volltreffer.
Das Bild kann ich mir ständig ansehen, obwohl da doch gar nicht so viel drauf ist.
Es hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung.

😴

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

schließe mich hier gerne an. Auch ich schaue mir dieses Bild gerne an. Ein Pilz zum Runterfahren und zum Träumen. Sehr passend auch für den Monat November! Eine ganz feine Farbgebung hat Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!