Helmling

o.k. jetzt kein BSR und nicht in "scharf". Auf der Pirsch mit dem Olympus.

Kommentare

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich mag den kleinen Kerl mit dem braunen Hütchen und der perfekt angelegten, knappen Schärfe gern. Das ganze Bild strebt auf diese Schärfe zu, bzw. umgekehrt, die restliche "Unschärfe" ist als Stilmittel ein unbedingtes Muss im Bild. Genauso, wie es das Licht hier auch ist. Prima geworden!

Meine eigenen Versuche mit dem Olympus von gestern haben mich noch nicht überzeugt. Da muss ich noch mal ran. Nächste Woche fahre ich nach Schweden, da wird es viele Pilze geben, mal schaun, was rumkommt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Grüß

Dich Wolfgang,

die Begriffe "geheimnisvoll" und "mystisch" fallen mir bei Deinem Foto sofort ein. Das hat was. Das könnte im Wald in der Nähe von Mordor stehen. Auch wenn es nicht gerade scharf ist, mir gefällt's.

 

Und da hat einer tatsächlich seinen eigenen Rat befolgt, nämlich auf die vorderste Pilzkante zu fokussieren. ;-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!