Herbst im Moor II

Hallo,

das Bild stelle ich auf Wunsch von Roland nochmal ein...

Liebe Grüße und gute Nacht (gääähn)

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Ingo,

vielen Dank für die alleinige Einstellung dieses Fotos.

Es ist ein sehr gut gelungenes Beispiel für Reduktion im Bild. Es besteht ähnlich wie das Bild Herbst im Moor I nur noch aus Form, Farbe, Licht – und Raum für die Phantasien des Bildbetrachters. Die hohe Lichtstärke des Cyclops ist perfekt eingesetzt worden.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Lieber Ingo,

es freut mich sehr, dass du für diese Einstellungen  nachträglich die verdienten Top-Foto Bewertungen bekommen hast. Das obige Bild ist ein absolutes Lieblingsfoto von mir. Es gehört an die Wand, genau wie die andere Ausführung. Meinen Kommentar dazu hatte ich ja schon geschrieben. Mach weiter so. Bin gespannt, was da noch so kommt. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

was ich auch schön finde: Ich habe zwar die Rohlinge für die beiden Bilder eingestellt, aber die Endergebnisse resultieren aus den Diskussionen und Beschnittvorschlägen hier auf Makrotreff. Es ist also ein Gemeinschaftserfolg und fühlt sich dadurch noch viel schöner an :). Danke noch mal für die guten Vorschläge hier!

Liebe Grüße

Ingo

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!