Herbstblätter-Impressionen 1 Cyclop

Mal Sonne, mal Wolken, und die roten, gelben, orangen oder noch grünen Blätter. Und wenn dann die Sonne zwischen den Wolken hervorlugt, das Cyclop im Anschlag, scharf stellen, wo bleibt die Sonne, ah jetzt und durchdrücken... ;-)

 

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Erich,

schöne Herbststimmungen. Nr. 3 gefällt mir am Besten. Das sind schön weiche Kontraste, und die Bubbles umspielen die Blätter sanft.

Liebe Grüße Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

 du hast den Herbst sehr schön eingefangen mit deinem Cyclop. Ich schließe mich gerne Inga an.Mein Favorit ist auch die Nr. 3, wobei ich Nr. 2 auch schick finde. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.