Herbstfarben

Olympus EM-1 Mark II, Meyer-Optik Trioplan 100 mm, 2.8

Ich glaube, die Farben kommen schöner, wenn das Bild nach dem Anklicken schwarz eingerahmt ist.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Jürgen!

Ja, da magst Du recht haben. Hier vor dem hellen Hintergrund wirkt es ein wenig flacher. Ich bin auch immer wieder überracht, was der Rahmen ausmacht, wenn man sich ein Bild anschaut. Sehr gut kann man das sehen wenn man Kalender entwirft und die  passenden Farben ausprobiert zu den Bildern. :-)

Dein Bild überzeugt mich durch seine Schlichtheit. Ein Trieb mit Blättern im Vergehen , in dem jedoch  das neue Leben schon angelegt ist und schlummert. Der sehr schön, dezent gemalte Hintergrund unterstützt für mich die Bildwirkung und zeigt, dass mit vergehenden Herbsttagen die Ruhe einkehrt. Rückzug ist angesagt und Kräfteaufbau für das kommende Jahr. Dies alles hier wunderbar von Dir dargestellt. Gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Der zweite Absatz ist ganz großes Kino. Werde ich noch ein paarmal durchlesen  :-).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!