Herbstfarbiger Heidelbeerstrauch

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

auch du hast tolle Farben in deinem Herbstbild.Super!  Dachte gar nicht, dass Heidelbeerlaub so bunt wird. Dein Hintergrund ist sehr schön dezent gemalt und passt sehr gut zu deinem Hauptdarsteller.Ein Querformat oder Quadrat wäre hier vielleicht auch passend gewesen, dann hättest du unten herum mehr Platz gehabt. Aber was nimmt man noch mit ins Bild und wo ist die beste Stelle? Gerade bei Sträuchern nicht einfach. Das ging mir beim Ahorn auch so.  Durch die Trockenschäden findet man auch nur wenig wirklich fotogene Blätter dort.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.