Herbstfrucht

Hallo,

nur wenig - oder zu wenig?

Schönen Abend!

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Wolfgang,

du hast mich gerettet mit deiner wunderschönen Phantasie (werde ich auch bis an mein Lebensende so schreiben, find´ ich einfach schöner).

Ich sehe hier immer die wundervollen Bilder von Roland und Co. und denke: Hier kann ich doch keine Bilder einstellen! Andererseits: Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tipp oder Verbesserungsvorschlag und ich kann was lernen. Also Augen zu und durch, auch, wenn einen Zweifel plagen. Der Kopf wird einem hier ja nicht abgerissen...

Danke für deine  Rückmeldung!

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Ingo,

ich versteh Dich schon, klar, mancher User haut ein wahnsinns Bild nach dem anderen heraus. Ich nehme das aber als Inspiration und nicht als Abschreckung. Wenn ich sehe wie die Kollegen sich hier weiterentwickeln, wird mir ganz warm um's Herz. Ab und an befürchte ich, ich habe bei meinen Kommentaren eine zu "kratzige Unterhose" an ( wie Calmund sagen würde). Ich versuche aber immer ehrlich zu sein, im guten wie im kritischen. Das erste Bild finde ich wirklich klasse und ein schönes Anschauungsmaterial wie man es machen sollte. Eigentlich ist hier ja das Motiv zu klein geraten, wenn, ja wenn dieser Hintergtrund nicht wäre. Er fängt das Bild ein und ist eine feine Bühne für das Hauptmotiv. Also also alles richtig gemacht. Wenn ich bei anderen Bildern was zu meckern habe, bist Du der erste der es merkt *lach*.

Servus 

Wolfgang

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,

danke nochmal für deine Zeilen. Du hast wahrlich keine zu "kratzige Unterhose" an (sehr schön). Ich finde den "zartfühligen" Umgang auf Makrotreff sehr charakteristisch und liebenswert - des passt scho.

Was mich persönlich (!) angeht hätte ich es manchmal sogar gerne etwas "rauher" - damit ich schneller lerne ;-)

Jetzt sag´ ich auch mal

Servus

Ingo

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hällo Ingo,

die Beerenkralle auf 1 gefällt mir am Besten. Das Bokeh bei den anderen beiden Bildern ist mir etwas zu reizarm. Wobei der Schwung des Astes da natürlich schon was hat.

Grüße aus The Länd ;-)

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

genau - das Bild ist zu reizarm, das ist der Punkt. Im Vintage-Bereich bin ich immer voll unsicher, was geht und was nicht so gut kommt. Ich brauche Rückmeldungen - und bin dir dankbar für deine.

"The Länd" hat echt noch gefehlt - man ist geneigt zu schreiben: Tod den Marketing-Fritzen! Aber sowas schreibt man ja nicht...

Beste Grüße aus dem mega- novembergrauen Oldenburg

Ingo

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!