Herbstlorchel

Es war bis jetzt ein gutes Pilzjahr, nur die Lorcheln schwächeln. Wenigsten eine kleine Herbstlorchel hat sich finden lassen, vielleicht wollte sie mir eine Freude machen :-)

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

da freue ich mich aber jetzt. Deine Herbstlorchel mag ich doch voll gerne. Dieser schaut aus wie ein Engel. Gut, dass er Dir heute über den Weg geflogen ist. ;-) Ein wunderschönes Bild, Wolfgang! Alles feini!  Mit der Pilzhose geht eben alles viel besser. ;-) Nimm`s der Flo nicht übel.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

ein sehr atmosphärisch dichtes Bild. Manchmal ist es gut keine so große Auswahl zu haben. Dann muss man aus dem was das ist etwas machen und gibt alles.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

das lorchelt richtig vornehm in Deinem Wald. Model und Umgebung und der Fotograf allemal, haben ihr Bestes gegeben. Der helle Pilz und der dunkle Rahmen passen wunderbar.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

eine schön mystische Stimmung hast Du da gezaubert. Die Herbstlorcheln sind schon komische Pilze. Gestern habe ich eine gefunden, die sah wie ein kleines Gehirn aus. Da sieht Dein Exemplar richtig schön aus und von Dir perfekt in Szene gesetzt.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

ganz eindeutig ein Foto aus Deiner Hand, pilzig, mystisch, dunkel und hochkant. Ich mag Deinen Stil.

Das, in diesem Falle eher sanfte Trioplan-Bokeh kann auch überzeugen.

Hat der Pilz auch eine finale Verwendung in der Pfanne erfahren, oder ist das einer, auf den man gerne verzichtet?

Herzliche Grüße

Reinhard

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!