Hummelfutter

Immer wieder schön anzusehen ist die frühblühende Kirschpflaume die schon sehr früh im Jahr den Hummeln und Bienen Nahrung bietet.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

das Cyclop ist schon eine Malmaschine! Gerade das Renderig auf der rechten Seite ist richtig klasse. Den Hintergrund hätt ich mir etwas Heller gewünscht um das Bild duftiger zu bekommen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Holger,

sehr erstaunlich, wie scharf Dein Cyclop abbildet und zugleich sehr shön zeichnet. Mir gefällt's.

Bezüglich der Helligkeit bin ich eher bei Wolfgang. Vielleiht hätte es auch ein leichter Lingsruck getan, um die Blüte dezentral in das Bild hineinschauen zu lassen. Allerdings hättest Du dann auf die tollen Strukturen am rechten Rand verzichten müssen. Man kann eben nicht allses haben. :-o

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.