Im Anflug

Eigentlich wollte ich die Weingärten in meiner Umgebung fotografieren, dann aber summte und brummte es um mich herum und ich sah einen abgestorbenen Baum, wo Hornissen ein Nest bauten. Die Tierchen waren recht angriffslustig, also ging ich ein paar Schritte zurück, montierte das Tele, stellte manuell ungefähr auf die Einflugschneise scharf und ging auf Serienbild (leider ohne Stativ): Den besten "Schuss" will ich euch nicht vorenthalten, hoffe, er gefällt.

LG Lindi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Lindi,

ich freue mich mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen.:-) Da ist dir ja ein toller Schnappschuss gelungen. Offensichtlich hast du sie aufgeschreckt, denn an sich sind sie sehr friedlich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!