Im Blütenwunderland - Bombylius major

Die Sonne war langsam am sinken und ein Teil des Blaukissens und der Wolli lagen schon im Schatten. Der Kontastumfang war ordentlich und ich musste Herrn Major ganz schön aufhellen, damit seine schöne Fellzeichnung auch zur Geltung kommt.

Einen schönen Ostermontag wünscht Inga

 

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Wolffslicht,

vielen Dank für's Feedback. Wenn so vielen Blüten da sind ist es schwierig die alle attraktiv einzufangen. Meist sticht doch etwas unangenehm scharf und ablenkend raus. Hier hatte ich wirklich Glück, auch dass der VG schon im Schatten lag war doch gut, das lenkt den Blick auf das Wesentliche.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Ey, Inga! Du bist ja krass unterwegs! Ein Wollschweber-Wunderland-Vintage-Klopperbild nach dem nächsten. Unglaublich! Gratuliere zu deine zahlreichen 1-A-Superfotos der jüngeren Vergangenheit. 

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.