Im Märchenmoos

Eigentlich war ich auf der Suche nach Pilzen. Mangels fotogener Pilzen stand ich dann plötzlich vor dem

blühenden Moos..ganze Teppiche davon und ob ihrer Kleinheit, wunderschön!

Das "rotblühende" Moos könnte das Glashaar-Widertonmoos (Polytrichum piliferum) sein.

Liebe Grüsse aus CH

Thomi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomi,

Dein Bild wirkt fast so, als hättest Du aus einer Höhle nach draußen fotografiert. Es hat Tiefe. Mir gefallen die Zeichnungen oben im dunkleren Bogen sehr gut. Durch das frische Grün im Hintergrund und den dunklen "Himmel" kommen deine Moossporen sehr schön zur Geltung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!