Im Orbit

Hallo zusammen,

wie in einem Modell des Kosmos strömen die Blüten zusammen. Ein Foto vom Gartenfestival in Corvey, Anfang August.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

was für ein feines Bild! Für mich ist eine gelungene Darstellung weit mehr als ein Motiv "scharf" zu zeigen. Das kann jedes Handy, und als Ergebnis bekommt man jede Menge langweiliger Bilder. Hier zeigst Du die Seele der Pflanze, das was das Gemüt berührt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

das freut mich sehr, dass das Bild so einen schönen Eindruck bei Dir hinterlässt. Ich hätte mir etwas mehr Schärfe gewünscht, aber manchmal ist es eben nicht so. Das Bokeh und das Bild an sich haben mich ermutigt, es trotzdem zu zeigen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

manchmal glaube ich schon, dass Du Dein Oly an die Kamera geschweißt hast. :-)

Aber selbst wenn Du dafür jemanden bezahlen musstest, hat es sich gelohnt.

Wie immer, eine ausdrucksstarkes Bild mit Aussage. Und die farben tun in diesem tristen beige-braunen Sommer so richtig gut, eine Wohltat.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.