Im Türkenbund Wald

Gestern durfte das Olympus 55mm mal wieder mit in den Rucksack, da das Oscillo einen Unfall hatte. Wie konnte ich dieses Schätzchen nur so lange vernachlässigen.

Ih habe eine Stelle im Wald gefunden, mit unzähligen Türkenbund-Lilien.

Das zweite Bild besteht aus zwei Aufnahmen mit unterschiedlicher Blendenöffnung.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

ich hoffe es ist nichts Schlimmes..... Meines hatte auch schon einen Unfall und Roland hat es wieder hingetüftelt.Da war ich aber froh.:-)

Deine Bilder vom Türkenbund gefallen mir sehr. Bild 2 noch einen kleinen Tick besser als Nr. 1. Hier mag ich das Licht und die Farben sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Es war ganz schön Dunkel im Wald. Selbst die lichtstarken Riesen mussten sich anstrengen. Ein Stativ, und sei es nur ein Einbein, wäre hilfreich gewesen.

Die Flügelschraube bzw. die Muttern, in denen sie steckt sind auseinandergebrochen. Zum Glück konnte ich es selbst reparieren.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

das zweite ist natürlich fein und Die Blüte seht dominant, trotzdem bin ich mehr beim ersten. Alles etwas zurückgenommener, die Blüten spannend an den Rand gelegt und das Umfeld ist einfach bezaubernd. Da bekommst Du sicherlich die Ehrentürkenbund Mitgliedschaft :-)

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!