immer noch GRÜN

Hier jetzt ein absolut seltenes Projektionsobjektiv von Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II f= 12 cm. Auch dies ist auf meiner Sony a7 adaptiert. Es ist ganz besonders in seiner Darstellung.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

das ist ein ganz eigenes Bild. Hinter den Blättern liegt  ihr Schattenschlag und dahinter ist es zusätzlich ganz besonders von dem Lichteinfall gemalt. Es wirkt auf mich sehr mystisch.Gratuliere zu diesem tollen Obi, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

ein sehr interessantes Foto. Was verursachte die Diagonale, die von oben links schräg nach unten verläuft?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

da hast Du den Blättern den Raum gegeben den sie brauchen. Oftmals ist man ja versucht zu nahe an das Motiv zu gehen, hier ist alles herrlich ausgewogen und sehr durchdacht gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gudrun,

ja es scheint ein besonders feines Objektiv zu sein. Mir gefällt, wie sich dank der Perspektivwahl die Blattstrukturen geradezu kaskadenartig nach hinten fortsetzen. 

Und in der dunklen Umgebung macht sich das immer noch frische Grün hervorragend.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.