Kohlweißling im Anflug

Dieser Falter hat anscheinend eine Verabredung

Aufgenommen mit em Tele 18-300mm von Sigma  Iso 250  1/1000   F/6,3

Ich habe etwas nachgeschärft und beschnitten

Liebe Grüsse

Pepper

 

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Pepper,

Schmetterlinge im Flug finde ich immer toll! Bei dir tummeln sich gleich 3 Tiere in der Schärfe. Wirklich ein spannender Ausschnitt aus dem Leben dieses Weißlings.

Gerade bei Schmetterlingen würde ich persönlich noch kürzer belichten. Ich staune, was du mit der 1/1000s hier geschafft hast.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!