Korkenzieherhasel mit dem Cyclop

Liebe HaselfreundInnen,

hier noch ein Exemplar der Korkenzieherhasel aufgenommen mit den Cyclop. Roland, ich habe versucht die ausgerissene Stelle an der hellen Hasel etwas zu reduzieren. Es war Abendlicht und diese Hasel hatte etwas Sonne abbekommen.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

ein Foto, das insbesondere durch sein wunderbares Bokeh besticht. Das Hauptmotiv kommt dennoch und trotz relativ geringer Größe ausreichend zur Geltung – nicht zuletzt aufgrund des gelungenen Bildaufbaus.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!