Kreuzspinne

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende mit vielen tollen Motiven! Ich hab endlich mal wieder eine Kreuzspinne im Garten :-) 

Foto ein wenig beschnitten, 1/320s, ISO 400, F4

 

Viele Grüße,

Christine

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Christine,

das freut mich für dich, dass du Spinnenbesuch im Garten hattest. Du hast sie aber auch wirklich super positioniert in deinem Hochformat.Das Netz diagonal von Ecke zu Ecke zu spannen ist eine tolle Bildidee. Gefällt mir sehr gut.

Auch ich wünsche dir ein schönes  Spätsommer-Wochenende.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tine

Hallo,

freut mich wenn es gefällt. Wir haben wirklich sehr wenig Spinnen im Garten, vielleicht weil wir so viele Vögel haben!?!? :-) Ich hoffe, dass ich jetzt im Herbst wieder öfter mal auf Motiv-Suche gehen kann. Morgen hab ich erstmal wieder ein Brautpaar im Visier ... grins.

Bis bald, 

Christine

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.