Krokusreigen um Blauen Stern

Bei der Vielfalt an Pflanzen, die gerade aus der Erde schießt ist es leicht möglich, dass es sich ein Sprössling im Revier einer anderen Gartenspezies gemütlich macht. Aber gerade diese Art der "Unordnung" zeigt auch, dass einem harmonischen Miteinander nichts im Wege stehen muss.

Liebe Grüße
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Josef,

die Blausterne wachsen einfach wo sie wollen, das sind kleine Freigeister und halten nichts davon zu bleiben wo wir sie hinsetzen *lach*. Bei dem ersten Bild hast Du einen wirklich schönen Hintergrund gezaubert.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Josef,

da schließe ich mich gerne Wolfgangs Meinung an. Es hat doch was, die Blüten in ihrem selbst gesuchten Umfeld unter anderen Arten in Szene zu setzten. So ergeben sich immer wieder interessante Farb- und Formspiele wie oben zu sehen. Sehr schön.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.