Leberblümchen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Ich war bei den Leberblümchen, immer wieder schön.

Liebe Grüße

Wally

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

prima, dass du auch in den Leberblümchen warst. Beide Bilder gefallen mir gut. Sie sind ausdrucksstark und wirken jedes auf seine Weise auf den Betrachter. Bild 1 gefällt mir wegen dem hübsch gemalten Umfeld unterhalb der Blüte, der Wiederholung in der Unschärfe und dem tollen Farbverlauf nach oben, der eine gewisse Ruhe ausstrahlt und farblich klasse zur unteren Bildhälfte passt. Dein Hauptdarsteller sitzt zwar genau mittig, aber das stört mich hierbei nicht, ich finde es passt. Bild 2 finde ich interessant durch die Zweifarbigkeit des Hintergrundes. Fröhlich, wie kleine Sterne, schauen deine Blüten den Betrachter an. :-)

Was mir auffällt sind deine Exif-Daten. Schau bitte nochmal nach, wie du das 55 mm Olympus in der Kamera angelegt hast. 15 mm und Blende 8 kann  hier nicht zutreffen. Es müsste da 55 mm und Blende 1,2 erscheinen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Agapanthus1967
Makronist

Hallo Gaby,

danke dir das du dir die Zeit genommen hast über die Bilder zu schauen. Freue mich das sie dir gefallen.

Habe mal geschaut, die Daten stimmen nicht! Es war nicht aufgefallen, ich werde es wieder ändern. Danke für den Hinweis.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Wally

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.