Lerchensporn mit Hintergrund ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

Mr. Ross hat zwar nicht geswirlt, aber fein gezeichnet. :-) Das sieht gut aus , Frauke! Wie drei kleine Zwerge mit der Zipfelmütze. Hier ist die Blüte schön ins Bild eingebunden. Gefällt mir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Vogt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 21/03/2022 - 21:28 Permalink

Hallo Frauke,

juhu, noch ein "Ross". Es muss ja nicht immer oberswirlig sein. Die Schärfe passt super. Vielleicht hätte mehr Licht zu etwas mehr "Ross-Charakter" beigetragen? Ich weiß es nicht, taste mich selbst erst heran...

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.