Letzte Blüten- Rotklee

Altglas Olympus 55 mm, F 1,2

Letzte Blüten am Bach und Wegesrand.

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Gabi,

wie ich sehe, warst du heute auch nicht untätig.
Bei beiden Bildern erscheinen die Blütenstengel (ich mag nicht Stängel schreiben) aus dem Nichts und enden in den schönen  Blüten. In Bild 1 sind die Blüten in einem schönen bewegten Hintergrund eingebettet, in Bild 2 steht sie vor einem ruhigen Hintergrund.

Für mich sind beide Fotos sehr schön anzuschauen. Zuerst gefiel mir Bild 1 besser, aber je länger ich darauf schaue, um so besser gefällt mir Bild 2.

Ja, Bild 2 ist mein Favorit.

Gruß
Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!