Leuchtend

Altglas Trioplan 2,8/100mm  - Offenblende

Nun ist es bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Laßt Euch trotz aller Wuseligkeit ein Licht aufgehen und habt einen schönen besinnlichen 4. Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 17/12/2022 - 22:20 Permalink

Hallo Gabi,

wunderbar, Deine leuchtenden Blätter! Da denkt man doch gern an den Herbst zurück. Vielen Dank für diesen "Lichtblick".

Liebe Grüße und auch Dir einen schönen 4. Advent.

Der Apfelkern 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

ich hab das Motiv extra zum  Samstag vor dem 4. Advent gewählt. Die Blätter symbolisieren dabei  für mich die roten Kerzen.Drei " brennen "  schon und eines ist noch nicht "angezündet". *grins   Freut mich, dass es Dir gefällt.

Hab einen schönen Tag bei Kerzenschein und Keksen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.