Licht

an diesen Gräsern arbeite ich mich schon länger ab. Jede kleine Änderung des Lichtes bringt ein komplett anderes Foto auf den Weg. 

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

Mehr Licht! Soll schon der alte Geheimrat auf seinem Sterbebett gesagt haben. Sprachforscher haben nun festgestellt, dass er sich eigentlich auf gut Hessisch über seine Liegestatt beschweren wollte: "Mer liecht so schlecht!" :-)

Aber nun zu Deinem Foto. Das sieht wirklich richtig gut aus. Die Strukturen sind wunderbar aufgelöst und nur noch zu erahnen. Das lässt Platz für die Fantasie. Und die monochrome Gestaltung passt auch.

Seit ich beim Antesten mein Rodenstock auf ein winterlich vertrocknetes Gras gehalten habe, schwebt mir die Idee auch vor. Schau'n wir mal.

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.