Lilie

In Ermangelung von Freiluftpflanzen habe ich mich an einer Indoor-Lilie in zwei Varianten versucht und dabei die Malfähigkeiten des Olympus OM Zuiko 50/1.4 getestet.

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Klaus,

auch mein Favorit ist das erste Bild, es hat den Kontrast und die kräftigeren Farben, die es spannender machen, das fehlt mir beim zweiten Foto.

Die Lilie macht so einen Spitzmund, und, streckt sie uns nicht auch die Zunge raus? *grins*

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

ich bin auch bei der eins, das zweite ist mir zu blass. Macht nichts dafür ist das erste einfach klasse, ein anderer Blick auf die Blüte, spannend und zauberhaft zart zugleich. Toll gemacht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.