magic mushroom

Bei dem Bild bin ich mir nicht so sicher. Kommt auf die Begleitmusik an, bei In-A-Gadda-Da-Vida, White Rabbit oder All Along The Watchtower gewinnt es zunehmend *lach* 

Bitte "im neuen Tab öffnen", dann ist der Hintergrund dunkel. Bei weißem Hintergrund funktioniert das Bild nicht.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

na, eindeutig bei In-A-Gadda-Da-Vida – dann braucht man nichts anderes mehr am ganzen 1. Adventswochenende :-). Fehlt nur noch, dass ein iron butterfly durch den mystischen Hintergrund fliegt (***obergins***).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ein Betmännchen im weißen Pilgermantel! Der weite Jakobsweg hat auch dunkle Seiten :-)

Alternative Musik wäre etwa bei Peer Gynt zu finden "In der Halle des Bergkönigs".

lg und schönen 1. Advent

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

also ich sehe jetzt einen "Napoleon auf dem steigenden Gaul." Hat wohl die Zügel zu fest angezogen oder das Pferd scheut wegen den Klängen von Iron Butterfly. Um der Frage vorzubeugen, ich habe nichts geraucht .*grins  Ich bin übrigens für All Along The Watchtower in der Tom Ellis- Version.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

das Teufelchen hat mir halt zum Bild besser gefallen. Außerdem muss ich mich outen. Ich höre sehr viel Musik, gerne Rock und auch  Dylan  sehr gerne ,schätze ebenso wie Roland die Vielfalt.  Doch Jimi kann ich echt nicht ab. Konnte ich früher schon nicht. Für die Novemberzeit hab  ich mir zur Aufmunterung  Mike + The Mechanics ausgesucht. Spotify machts möglich. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!