Marmorierte Baumwanze,

Marmorierte Baumwanze

(Halyomorpha halys), Sony Alpha 6400,das Mikroskop Objektiv-4x, Stacking  242- Bildern,Iso-100, Belichtung-1/2 Sek. 3-LED Lampen.Balge Gerät.

 

The brown marmorated stink bug (Halyomorpha halys)

 Sony Alpha 6400, the microscope lens-4x, stacking 242-images, ISO-100, exposure-1/2 sec. 3-LED lamps, bellows device.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich ATripolski,

ich schleiche jetzt schon etwas länger immer wieder um das Bild herum und bin hin und hergerissen. Technisch sauber, ein schöner Stack da kommt Freude auf. Der Schnitt ist es der mich irritiert es ist kein reines Detail wie bei dem blitzsauberen Bild "graue Gartenwanze" sondern mehr ein "Portrait" des Krabblers und da hätte ich Beine und Fühler auch gerne ganz gesehen. Ich denke das hätte Dein ansonsten feines Bild nochmals aufgewertet.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!