Milchsterne

Das Leitz Wetzlar Elmaron 85/2.8 gestaltet hier den Hintergrund ziemlich "ruppig". Nach meinem Geschmack hat das auch was. Das scheint nur bei einer bestimmten Distanz so zu sein, geht man näher ran, dann wird's ruhiger. 

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Klaus,

Deine Milchsterne gefallen mir sehr gut. Ich hab mich am Bärlauch mit dem Cyclop versucht. Die Farben sind ähnlich, aber es ist irgendwie nix vorzeigbares geworden...

Gruß Tilo

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Danke Tilo! Ja, bei diesen Blüten, die in großen Rudeln beieinander stehen, muss man oft lange suchen, bis man eine günstige Konstellation findet und eine einzige Blüte sinnvoll separieren kann. Manchmal gelingt das, häufig aber nicht…….

Grüsse Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.