nach dem Regen

Vorherbstlich kalt und nass ist es bei uns. In einer Regenpause bin ich mit dem Trioplan durch den Garten gegangen. Den Mohn, schon leicht lädiert, fand ich spannend.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Albertine,

da hast Du Glück gehabt diese zarten Blüten nach den heftigen Regengüssen noch (fast) komplett vorzufinden. Die Schärfe in der Mite der Blüten sieht fast gleich aus.Mein Blick wird immer zwischen den zwei Blüten hin und her gelenkt. So richtig kann ich mich nicht bei der Bildwirkung entscheiden , bin mir nicht ganz klar. Mich würden hierzu andere Meinung interessieren. Ich schaue es gerne noch eine Weile an und lasse es wirken.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Christine!

Das ist es auch nicht was mich stört. Mit der Gesamtwirkung bin ich noch nicht so klar. Die unvollständige Blüte mit Schwebi, die andere Blüte mit Tropfen aus dem Bild herausschauend.Unten die Stengel mit hellem Hintergrund , dann wolkiges Grün und oben das  satte Dunkelgrün.Alles zusammen ergibt recht viele Infos für mich als Betrachter im Bild. Damit bin ich noch nicht so ganz klar.  Das sind aber nur meine (!) Empfindungen beim Betrachten.;-)  Bin gespannt, wie Andere das empfinden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!