noch ein Sonnentau

es kommt ja nicht darauf an was man fotografiert, sondern wie man es macht und ob es mit Liebe geschieht.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

sehr gut getroffen dein Tropfen vom Sonnentau, sogar mit Spiegelung :-) Ein wenig lenkt mich der in der Unschärfe liegende ,braune Bereich darunter ab, der über den hängenden Tentakeln schwebt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Abend Wolfgang,

das sehe ich auch so. Neben genauem Hinsehen braucht es auch genaueres Hinfühlen. Dafür ist Zeit und Fokus auf 1 Sache sehr hilfreich.

Das Bild gefällt mir noch besser als das Vorherige. Jetzt ist der Blick eindeutiger aufgeräumt. Der Hintergrund ist schön weich und voller Schwung. Und der schärfste Punkt hebt sich auch, was die Belichtung und den Farbkontrast angeht, super ab. Eine perfekte Komposition würde ich meinen. Die Anmutung von überschwappenden Wellen ist auch toll. Danke fürs Zeigen!

Schönen Gruß

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!