noch´n Hasel

Weil gerade Hasel-Time ist. Hier eine ganz andere Sicht mit einem modernen Glas und zwei Zwischenringen. Blende war 1.8, die Zwischenringe haben da die EXIF durcheinander gebracht.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich für mich kann nur sagen, es hat was, aber es kommt an deine tollen Vintage-Haseln nicht ran. Da fehlt mir  ein wenig  die Ausstrahlung. Sorry,  nicht böse gemeint, ist wirklich nur  meine Empfindung.  :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

gar kein Problem, hier ging es mir hauptsächlich darum auch andere Wege, sozusagen um die Altgläser herum aufzuzeigen. Warum? Es hat halt nicht jeder so ein tolles Vintage Obi, möchte aber auch einmal weg vom rein Gegenständlichen - kann man wenn man will und weisß wie. Bei dem "wie" können wir alle helfen, dafür stellen wir auch unsere Bilder ein. Ich finde die Haselorgie der letzten Tage klasse! Ein Musterbeispiel dafür wie unendlich viele Herangehensweisen an ein Motiv es gibt. Das eine mag einem zu wild, das andere zu fade sein, das blose nebeneinander setzen des gleichen Grundmotives ist unglaublich lehrreich - für mich zumindest.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

die Haselorgie macht wohl vielen  hier Spaß  ( auch mir) und da ist es von dir sehr klug gedacht ,alle mitzunehmen, ob mit oder ohne Vintage-Obi. Sorry, daran hatte ich leider nicht gedacht. Ist aber wieder eine inspirierende Idee von dir.  Da geht doch noch was. Hasel kreativ mit moderner Technik. Gehen wir es an. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!