Oreston Studie

Nun ein erneuter Versuch mit neuer Einstellung am Entfernungsrad dann mit Augen Gefühl evt. die Schärfe getroffen.

Rechts minimal Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

das erste von dir eingestellte Bild bleibt mein Favorit! :-) Hier ist der Hintergrund farblich nicht so schön rausgekommen und hat  auch nicht diese tollen Details wie beim ersten Bild. Bin gespannt auf andere Kommentar hierzu.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi, 

Ich kann mich da nur Gabi anschließen,  das erste Foto ist eindeutig das schönere. Da kommen die Farben viel besser, und gerade weil du die Regeln in dem anderen Foto so rigoros gebrochen hast, wirkt es so toll, und ist ein echter Hingucker ein Eyecatcher geworden, den man sich länger anschaut. 

Lieber Gruß

Erich 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.