Pilz im Blätterfarbenmeer

Eigentlich ist seit Tagen kein Fotowetter, aber nicht fotografieren ist ja auch keine Lösung ;-).

Aufgenommen mit dem Pentacon f1.8/50 mm und Berlebach Mini Stativ.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

ich bin jetzt nicht so der Pilzfotospezialist und halte mich meist bei diesen zurück.  Doch dieses hier findet mein Gefallen. Ich mag diese Farben, Verläufe und die ganz zarten Strukturen im Hintergrund. Dein Hauptdarsteller hat im Bild einen passenden Platz gefunden zwischen den zwei verschiedenen Gelbabstufungen. Mein Blick wird genau dort nach hinten geleitet , wie auf einem zart angedeuteten Weg bis zu den dunkleren Strukturen. So meine persönliche Wahrnehmung. Mir gefällt`s.

Und ja, nicht fotografieren ist keine Option. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tigeroma
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 20/11/2021 - 21:45 Permalink

Hallo Gabi,

lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich fange auch erst an mit den Pilzen und es gibt eine Menge zu lernen...

Liebe Grüße,

Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.