Pilze

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

Das Hauptmotiv mit den 3 Fliegen gefällt mir, die haben was plastisches. Hast Du geblitzt? Was mich ein bißchen ablenkt, sind die angeschnittenen Pilze oben rechts in der Ecke. Die stören für mich ein wenig das Gesamtbild.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

bei dieser Einstellung würde ich gerne unseren Pilzler Wolfgang  um eine Einschätzung bitten, da ich selbst von der Pilzfotografie echt keine Ahnung habe.;-) Ich danke dir für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Wolfgang,

Ich würde mal sagen "Lungenseitlinge". Pilze blitzen ist ganz große Kunst, Stefan Groß kann das, der arbeitet aber auch mit allem was die Technik zu bieten hat. Ich lasse die Finger davon, weil bei mir alles aussieht wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines LKWS kurz vor dem Einschlag. Ein Reflektor, eine Taschenlampe mit Diffusor spenden dagegen ein weiches, natürliches Licht das sich Formen und leiten lässt. Der Hintergrund hätte auch ein wenig Licht vertragen um den Kontrast etwas abzumildern. Ist aber auch wirklich verzwickte das dunkle Holz und die sehr hellen Pilze.

Servus

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.