Ringelblume

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

beide Bilder gefallen mir in Motiv und Abbildung gut.  Hast Du die Obis neu? Da wirst Du  sicher noch eine Menge Spaß mit haben. :-)Ich finde Ringelbumen machen immer was her. Da bin ich gespannt auf mehr.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Gabi! Das Primoplan ist neu, das habe ich monatelang gesucht, es ist extrem schwer, ein halbwegs anständiges Exemplar zu finden. Also habe ich jetzt ein total  herunter gekommenes Exemplar gekauft und es generalüberholen lassen. Und siehe da - es ist fast wie neu!😀 Glück gehabt!

Liebe Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.