Ringelreihn

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

mir gefallen Deine lustig tanzenden Haseljungs.:-)  Gerade weil sie nicht wie " Lämmerschwänze" passiv herunterhängen sondern durch diese gedrehte Anordnung in Bewegung zu sein scheinen.Du könntest vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast geben und die Helligkeit noch minimal reduzieren. Dann kämen sie noch besser zur Geltung.Das müßtee man probieren.  Aber vielleicht wolltest Du es genau so zeichnen. Ist wie immer alles Geschmackssache. Auf alle Fälle zeigst Du uns ein gelungenes Haselbild mit frohem Ausdruck. Danke dafür.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gabi, liebe Gudrun,

vielen Dank eure wertschätzende Rückmeldung! Und das von zwei Frauen, deren Bilder ich sehr bewundere...

Ja, Gabi, Du hast / hattest (wie immer) recht. Ich hab das Bild dahin gehend noch einmal bearbeitet - und es hat sich gelohnt ;)

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

Deine "struppigen" Haseljungs wachsen noch wie es Ihnen gefällt. Wenn sie dann aufmachen und weich werden schlägt die Schwerkraft zu und alles hängt wieder brav nach unten:-) Schön wie Du sie hier zeigst, ein wirklich bildfüllendes Motiv.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.