rosa Helmling

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

klasse gemalt. Wie die alten Meister! Die Farben sind der Hit. Da wird der helle Pilz zum Hingucker. Das Licht hinter dem Pilz bringt noch einmal Tiefe  und Feuer ins Bild. Cool! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Do., 10/11/2022 - 17:34 Permalink

Hallo Wolfgang,

da möchte ich mich Gabi voll und ganz anschließen. Dass die Farbe des Blattes vorne links sich im Hintergrundfeuer wiederholt, sorgt noch einmal für extra Tiefe. Sehr fein!

Viele Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Wolfgang,

so etwa würde es aussehen, wenn Rembrandt einen Fotoapparat mit einem Vintage-Objektiv in die Hände bekommen hätte. Absolut tolles Foto mit unglaublichen Farben.

Gruß

Jürgen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ich glaube es nicht, dass ich das nochmal erleben darf. Ein Zeiselmair im Querformat! Geradezu unglaublich! ;-)

Und das in herrlich herbstlichen Farben, die Dein Trioplan überraschend sanft malt.

Ein feines Bild.

Herzliche Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.