Rote Sterndolde ( Astrantia major)

Altglas Wollensak 75 mm

Hallo Inga,

es kann beides. Schlicht und Wild. Das finde ich  so interessant.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

zwei phantastische Bilder!

Das erste zeigt ein typisches Bokeh für dieses Objektiv: diese stark ausgeprägten Rundflauschkreiselzuckerwattebäuschchen.

Auch das zweite Foto zeigt ein tolles Bokeh. Versuche mal, dieses Foto etwas heller zu machen – sowohl ein wenig über alle Werte hinweg als auch zusätzlich ausschließlich die dunkleren. Könnte sein, dass dieses Bild dann noch besser wird... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"  

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ich dachte, für dich war die letzte Einstellung das erste Werk mit diesem Objektiv. Dass es von Roland noch weitere Bilder mit dem Oscillo-Raptar gibt weiß ich.

Und hier auch wieder zwei tolle Bilder. Die Rundflauschkreiselzuckerwattebäuschchen (bei mir heißen sie wenig einfallsreich Kratzelkreise) sind klasse!

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!