Salbei

Zuerst war ich etwas unglücklich weil der angepeilte Tropfen nicht so "tropfig" in seiner Tropfigkeit war wie ich mir das vorgestellt habe. Dann habe ich allerdings bemerkt, dass das was mich gestört hat, eigentlich ne feine Sache war. Der Tropfen zeigt die Haare des Salbeiblattes wie unter einem Mikroskop. Schon verblüffend das das olle Glas solche Schärfe liefern kann, sie aber dann doch wieder unscharf aussehen lässt. 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

das sieht in der Tat voll abgefahren aus. Zwingend lohnend, gezeigt zu werden. Das Bild ist sehr künstlerisch, und auch ein bisschen geheimnisvoll :-).

Schade nur, dass das Blatt mit dem Monstertropfen unten am Bildrand leicht angeschnitten ist. Vergrößert man das Foto, wird dieses Blatt gut sichtbar – und eben leider auch der Anschnitt.

Dennoch, absolut außergewöhnlich und sehenswert.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!