Scheincalla

 

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon III F= 56mm 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

mir ging´s genauso wie Wolfgang (grins).

Eine feine Stimmung im Bild. Obwohl es gut ist, dass da rechts noch etwas im Bild ist (Ausgewogenheit), nehmen mir diese unscharfen, grünen Blätter am rechten unteren Bildrand etwas zu viel Fläche ein. Ansonsten wieder mal ein feines "Gudrun-Bild" :-).

Lieber Gruß

Roland

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

ich schließe mich den "Jungs". In meinem Kopf stellte sich die Frage warum Gudrun jetzt ZImmerpflanzen fotografiert (schmunzel)

Eine Frage hätte ich. Deine ganzen letzten Bilder haben diese hellen Flares und wenn ich das richtig gesehen habe auch mit unterschiedlichen Objektiven. Wie kriegst Du die hin? Gibt es einen Geheimtip für Anfänger?

LG

Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!