Schnaken schnackseln

Diese beiden hatten sich ein schönes Plätzchen ausgesucht. Sie bei Wind und wackelndem Ansitz auf das Bild zu bekommen war nicht ganz einfach. Es hat etliche Versuche gebraucht, eine kurze Windpause zu erwischen.

Dann hat es aber doch geklappt.

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Astrid,

eine tolle Schärfe haben die zwei. Schön wie die obere Schnake hinter ihrem Bein hervorlugt.
Der Wind war am Wochenende anscheinend überall ziemlich heftig. Ich hatte auch zu kämpfen.

LG Frauke

Profile picture for user SoWie

Hallo Astrid, 

Dias kann ich nachfühlen. Aber das Foto ist trotz Wind schön scharf. Mir gefällt auch, das man sie einmal von der Seite und einmal von oben sieht. Ist halt der Vorteil vom schnackseln :-))

vG Sonja
 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!