Schneeglöckchen im Schaumbad

Da am Morgen die Wiese noch sehr feucht war und mit den ersten Sonnenstrahlen es überall glitzerte, habe ich wieder einmal das Trioplan 100 herausgeholt. Mit Blende 2.8 fotografiert.

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Das ist ja absolut eine super Kombination was das Trioplan mit Dir Susanne da gezaubert hat. Bisher sind die Schneeglöckchen für mich ein rotes Tuch, wegen dem schwierigen weiß Anteil, aber so sieht das mal ganz anders aus.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Simone,

ein klassisches Trioplan-Bild – Bubbles über Bubbles. Das Licht im Bild spricht auch mich sehr an. Ein schönes Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.