Sommerwald

Wilder Türkenbund im schattigen Sommerwald am Sonntag entdeckt.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

der ist doch superschön, oder? Ich liebe ihn. Gratuliere zum Fund. Er macht sich auch gut vor deinem waldigen Hintergrund.Hier gibt es nur noch ein paar Stellen, wo man ihn finden kann, diese Schönheit. Sorry, da komme ich doch glatt ins Schwärmen.:-)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ich seh schon, Du bist auch Türkenbund Fan. Ich habe mich sehr gefreut ganz unverhofft auf eine ganze Plantage zu stoßen und werden morgen nochmals vorbei schauen.

Hier war ich mir nicht sicher, ob das Bokeh den Türkenbund nicht etwas erschlägt. Aber irgendwie hat's mir auch gefallen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Inga,

tolle Farben, tolle Stimmung. Mir gefällt besonders gut, das man den Baum als solchen noch gut erkennen kann. Auch das der Stiel aus der Unschärfe kommt. Einfach schön das Bild. Ich freue mich schon auf weitere Bilder vom Türkenbund.

LG

Frauke

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

danke Dir! Nachdem ich gestern nochmals Türkenbund fotografiert habe, habe ich im Wald einige Pfützen entdeckt, die die Dir viel Freunde gemacht hätten. Das pralle Leben mit jeder Menge Langbeinfliegen! Ohne Deine Aufklärungsarbeit wäre ich daran achtlos vorbei gelaufen. Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich doch nochmal in den Dreck zu werfen, war leider meine Speicherkarten voll ...
Hut ab, was Du da geleistet hast, da ist das Frösche-Auflauern dagegen ein Kinderspiel!

Liebe Grüße

Inga

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!