Sonnenbad

Kino Plasmat f : 1.5 = 16 mm 

D.R.P. Dr. Rudolph Hugo Meyer & Co Görlitz Kino Plasmat f : 1.5 = 16 mm, c-mount, Gewicht 80g.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Wow, mit dem 16 mm Kino-Plasmat die Frösche so einzufangen ist schon klasse. Ich tue mich mit dem 20 mm schon recht schwer bei den Bienen. :-) Bei Bild 1 ist die Pose und die Farbigkeit sehr schön und die Reflexe bei Bild 2  sind außergewöhnlich. Super gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gudrun,

auch auf dem trockenen macht das Fröschlein eine gute Figur. Wenn dann noch Spitzlichter dazukommen, geht die Post ab. Es ist schon verblüffen was diese kleinen Gläser alles vermögen. Danke für die beiden Bilder in den so unterschiedlichen Lichtsituationen, das hilft ungemein beim verstehen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun,

sehr schöne Bilder! Natürlich ist Nr 1 deutlicher, aber Nr 2 hat bei längerem Hinsehen eine innere Spannung für das forschende Auge, die sehr für sich spricht. Große Klasse.

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!