Sonnenbad am Teich

Heute war ich mal wieder fröscheln. Das Anpirschen auf den scharfkantigen Ufersteinen hat mich einen Hosenboden gekostet. Aufgenommen mit dem Cyclop

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

ich würde sagen für dieses tolle Bild hat sich das Opfern des Hosenbodens voll gelohnt.Das Fröschli in dem  Licht  vor dem super Hintergrund und dem spiegelnden Wasser ist wieder ein echter Hingucker.Auch diese Farbkombi ist wieder sehr harmonisch und schick. Super gelungen!

Liebe Grüße

Gabi

Ps. Im Handel gibt es nette Aufkleber, die Du dir hinten drauf pappen kannst. Vielleicht einen grünen Dino oder noch besser einen Frosch? *grins

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Inga!

Auch ich finde das Bild super gelungen und voller Ausdrucksstärke! Und was die Hose anbelangt, da kann ich  Gabi nur zustimmen ... bei so einem Foto kann man notfalls schon mal einen Hosenboden verschmerzen. 

LG, Gerhard

 

 

 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Inga,

so stelle ich es mir vor, wenn ich ins Theater käme und ein Märchenstück mit einem Frosch als Hauptdarsteller sähe. Die Farbegestaltung in gedämpften Grün- und Brauntönen, der Hintergrund, wie mit einem Bühnenmalerpinsel breit gemalt, die Lichteffekte sehr gezielt gesetzt. Und natürlich der Frosch, knack,- nein quaack-scharf und mit einer formidablen Spiegelung sehr reizvoll platziert. Klasse!!

Wenn da keine Prinzessin auftaucht weiß ich's nicht. ...

lg

wolffslicht

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

über dieses Foto ist während meiner "Workshop-Abwesenheit" schon viel geschrieben worden; dem schließe ich mich an.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Inga,

Dir ist ein traumhaftes Foto gelungen, zu Recht wird es als TOP-Foto geführt.

Da passt einfach alles. Der Frosch im Goldenen Schnitt, die Linienführung der Halme, die Farben und das sanfte Bokeh des Cyclop, einfach die gesamte Bildkomposition. Ich sage es ohne Neid und voller Bewunderung: Ich wollte, mir würden solche Fotos gelingen.

Ein Riss in der Hose ist für ein solches Foto sicher zu verschmerzen.

Liebe Grüße

Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!