Spielerei im Garten

Eigentlich wollte ich gefrorene Seifenblasen fotografieren - aber die Kälte reichte nicht aus. Also habe ich mich erst einmal mit dem Farbspiel zufrieden gegeben. Vielleicht kommt die große Kälte ja noch...

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo lilly,

ja, Seifenblasen sind tolle Motive bei Frost. Je nach Kälte und Luftfeuchtigkeit ändern sich die Kristallmuster. Deine oben sehen auch schon ein wenig angefroren aus.Leider ist dein Rahmen  für die Blasen etwas zu  eng geworden. Ich würde rundherum mehr Platz lassen, damit du sie besser freistellen kannst und  einen schönen Hintergrund bekommst. Du könntest dazu deine Blende mehr schließen und den Abstand zum Motiv vergrößern. Bleib einfach weiter dran. Vielleicht klappt es bald, wenn es etwas kälter ist. Tipps zum Ablichten von gefrorenen Seifenblasen findest du hier. 

Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Ausprobieren, lilly! Gutes Gelingen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!