Streifenwanze

Trotz des Windes Glück gehabt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wally,

komme erst heute dazu dir zu schreiben. Sorry!Dieses Bild ist dir super gelungen. Für mich stimmt hier alles. Aber das weißt du ja schon vom Workshop.Ich  gebe Wolfgang recht, der Hintergrund ist ein Träumchen. Weiter so! Freue  mich, dass du uns hier ein Bild von dir zeigst.Da dürfen wir gespannt sein.   :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit für tolle Motive! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wally,

sag mal irgendwoher kenn ich diese Streifenwanzen doch.....ach richtig von dir ist der Tip ja gewesen, das es dort die Tierchen gibt, letztes Wochenende in Wittighausen, vielen Dank nochmal dafür. Ich habe auch einige Fotos davon gemacht, eines habe ich in der Diskussion eingestellt:"Vintage Makro Workshop in Wittighausen 03.07.-05.07.2020". Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, und das WE ist viel zu schnell vorbei gewesen, was meinst du?

Liebe Grüße 

Erich 

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

"Trotz des Windes Glück gehabt" - und Können beiwesen! Nun stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, Wally! Ein ganz feines Bild ist das geworden! Da haben sich zwei gefunden ;-)!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!