Tristesse

Die Hauptsaison ist vorbei, da kann man sich schon mal aus der Komfortzone bewegen und eine andere Sicht zeigen.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

klasse. Ganz nah am Waldboden. Ganz intensive Stimmung. Ganz intensiver Geruch. Einfach ganz nah zusammen mit dem Pilz.

Man muss das Foto vergrößern. Das neutrale Licht zeigt alles, was dort unten und zwischen all dem ist. Am besten volle Pulle vergrößern (öffnen in neuem Tab und dann einfach anklicken, dann gehts in die höchste Vergrößerungsstufe) – lohnt sich!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user janfo
Makronist

Schönes Bild, vor allem interessieren mich die kleinen "Punkte" unter den Blättern. Sieht aus wie Sporangien wie sie z.B. auch bei Farn zu finden sind. Werde mal recherchieren ob ich herausfinde welche Pflanze das ist, wenn es nicht schon jemand weiß.

lg Jan

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

in groß kommt dein Bild super rüber Man  berührt fast  schon mit der Nase den Pilz und  kann den Waldboden riechen. Die  darüber liegenden, vergehenden Farnwedel mit ihren Sporangien empfinde ich als Schmuck. Wie ein Stück Wald hier direkt in mein  Arbeitszimmer verpflanzt. So empfinde ich die geniale Bildwirkung. Klasse gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!