Veilchen

In einer Veilchenblüte geht es komplizierter zu als ich dachte. Ich habe mich deshalb mit der Darstellung schwer getan, evtl. ist Variante 2 besser ??

Zumindest wurde nach den letzten Besuchern schon länger nicht mehr Staub gesaugt.

Bild3: Beleuchtung mit reinem UV, daher die "falsche" Farbe

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Uli!

Ich bin auch bei Bild 2,es wirkt plastischer, die Einzelheiten heben sich deutlich hervor und das Licht wirkt wie ein Tunnel. Dennoch finde ich Bild 2 genauso sehenswert. Hier wirkt das Innere des Veilchens fast wie ein Schnabel. So tief habe ich noch nie in eine Veilchenblüte geblickt. :-) Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.